Brandaktuelle Meldungen der Ortsfeuerwehr Golzwarden
Besuchen Sie zu uns.
Interner Bereich

Brandaktuelle Meldungen der Ortsfeuerwehr Golzwarden

Ob aktuelle Einsatzberichte oder Neues von den Alterskameraden, der Jugendfeuerwehr oder unserer Einsatzabteilung -hier finden Sie stehts die brandaktuellsten Informationen unserer Ortsfeuerwehr.

Golzwarden, 14.03.2012

Diesel tritt auf der B 212 aus


Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Ortsfeuerwehr Golzwarden alarmiert. Auf der B 212 war ein LKW über einen unbekannten Gegenstand gefahren. In Folge dessen riss die Dieselleitung direkt am Tank ab und erhebliche Mengen Dieselkraftstoff traten aus.
Die Einsatzkräfte konnten das weitere auslaufen von Diesel erst mal notdürftig unterbinden. Der ausgelaufene Dieselkraftstoff wurde mittels Bindemittel gebunden und in Anschluss daran aufgenommen.
Der beschädigte Tank wurde nach den Maßnahmen der Feuerwehr durch eine Fachfirma in Stand gesetzt, so dass der LKW danach seine Fahrt fortsetzen konnte.
Die Ortsfeuerwehr Golzwarden war mit dem LF 8 und 9 Kräften ca. 1 Stunde im Einsatz.




 
Alle News anzeigen »


 
 
 
 

Trailer Jugendfeuerwehr

Mitmachen!

Wetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Stundenplan

Der Stundenplan der Feuerwehr ist da: (3,21MB/pdf)
Downloaden und ausdrucken!

  © 2005 - 2016 Freiwillige Feuerwehr in der Seehafenstadt Brake.