Brandaktuelle Meldungen der Ortsfeuerwehr Golzwarden
Besuchen Sie zu uns.
Interner Bereich

Brandaktuelle Meldungen der Ortsfeuerwehr Golzwarden

Ob aktuelle Einsatzberichte oder Neues von den Alterskameraden, der Jugendfeuerwehr oder unserer Einsatzabteilung -hier finden Sie stehts die brandaktuellsten Informationen unserer Ortsfeuerwehr.

Golzwarden, 09.10.2011

Feuerwehr löscht PKW am Golzwarder Kreuz


Ein Autofahrer aus Nordrhein-Westfahlen stellte am Samstagabend im Bereich des Golzwarder Kreuzes Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug fest. Geistesgegenwärtig bog er noch in die Golzwarder Hellmer Richtung Ovelgönne ab und informierte die Feuerwehr. Durch das überlegte Handeln des Fahrers kam es auf der vielbefahrenen B 212 zu keinen Verkehrsbehinderungen während der Löscharbeiten.
Der Brand im Motorraum wurde durch die alarmierte Ortsfeuerwehr Golzwarden schnell gelöscht. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde noch die Bergung des Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen unterstützt und abgesichert.
Die Arbeiten an der Einsatzstelle dauerten etwa 60 Minuten, im Einsatz befanden sich TLF 8 und LF 8 der Ortsfeuerwehr Golzwarden sowie die Polizei Brake.




 
Alle News anzeigen »


 
 
 
 

Trailer Jugendfeuerwehr

Mitmachen!

Wetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Stundenplan

Der Stundenplan der Feuerwehr ist da: (3,21MB/pdf)
Downloaden und ausdrucken!

  © 2005 - 2016 Freiwillige Feuerwehr in der Seehafenstadt Brake.